Kommentare: 35
  • #35

    Manuela (Samstag, 29 Juni 2019 11:21)

    Ich muss gestehen, dass ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe, wie das Leben mit Baby sein wird und welche Herausforderungen man manchmal gegenüber steht. Aber ihr habt uns immer bestärkt, auf unser Gefühl zu hören und unserer Intuition zu vertrauen.
    Ihr seid bei den Besuchen zu Hause immer flexibel auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen, habt euch dabei auch viel Zeit genommen und uns so in unserer neuen Rolle als Eltern unterstützt .

    Zudem Danke ich euch für die tolle Vorbereitung (Geburtsvorbereitungskurs und Schwangeren-Fitness) für die Geburt, ich habe mich sehr gestärkt gefühlt. Dadurch mir, meinem Partner und Baby vertraut, das wir diesen besonderen Moment gut meistern werden.
    Euer Angebot ist so breit gefächert, dass man quasi ein allinclusive Paket mit euch bucht.

    Ihr seid mit so viel Engagement und Herz an unserer Seite gewesen, wobei wir als Familie immer im Vordergrund standen. Man merkt, dass ihr eure Leidenschaft zu euren Beruf gemacht habt. Wir sind froh euch kennengelernt zu haben und bei dieser aufregenden Zeit, an unserer Seite gehabt zu haben. DANKE

  • #34

    Lisa Walter (Montag, 05 November 2018 08:07)

    Liebe Susanne, liebe Ursi,
    Ich kann euch gar nicht genug danken. Nun ist meine Kleine schon fast 8 Monate und ich profitiere weiterhin täglich von eurer Vorbereitung und der hervorragenden Betreuung nach der Geburt. Ich hatte vor der Geburt meiner Tochter noch nie ein Baby auf dem Arm, noch nie eine Windel gewechselt. Meine Amalia war ein absoluter Herzenswunsch und mittlerweile ist sie - trotz der üblichen anstrengenden Seiten - ein Traumbaby und großartig entwickelt. In der Schwangerschaft hatte ich einige Bedenken, ob ich als Mutter das alles so hinkriege. Schon der tolle Vorbereitungskurs hat mich sicherer gemacht. Durch die wöchentlichen Wiederholungen in Verbindung mit der Fitness fühlte ich mich dann doch gut vorbereitet auf das, was dann kam. Tatsächlich kam dann alles anders, ich hatte eine so schwere Symphysenlockerung, dass meine Frauenärztin den vorzeitigen Kaiserschnitt in den Raum stellte. Das wäre für mich der absolute Horror gewesen, aber ich hatte sehr starke Schmerzen und konnte ja kaum noch laufen, was sollte ich also sagen? Wieder habt ihr mir geholfen, mich so behandelt, dass Amalia und ich eine sehr gute und unkomplizierte Geburt erleben durften. Während des Wochenbetts und darüber hinaus habt ihr uns soooo viel geholfen, mit Tipps, Ratschlägen und immer einem offenen Ohr, sodass ich als Mutter immer mehr Selbstbewusstsein bekommen habe. Ich habe so viele "Horrorgeschichten" von anderen gehört, die eine schlechte Betreuung hatten und mich ungläubig angesehen haben, wenn ich erzählt habe, was ihr alles tolles anbietet und für die Mütter tut. Manche meinen, das bräuchte man doch nicht. FALSCH! Man sollte jede Hilfe, jedes fundierte Wissen in Anspruch nehmen, das einen mental oder körperlich stärkt. Entspannte Mütter bzw. Eltern geben auch entspannte Kinder, das sieht man immer wieder, ganz besonders bei den von euch betreuten Müttern. Die Vorträge im Wochenbett zB fand ich so hilfreich, ebenso wie den über Beikost, dass ich in den Phasen, in denen alles plötzlich Kopf steht, mir keine großen Sorgen machen musste. Das Allerwichtigste: ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören! Als Schwangere entwickelt man das oft, ich war immer ein Kopfmensch und kannte das vorher gar nicht. Erblickt das Kind die Welt, ist dieses Gefühl oft weg. Ihr habt es mir zurückgegeben, und das ist unglaublich wertvoll! Kurzum gesagt, ich verdanke euch, eurer Bestärkung, eurem Wissen und Verständnis eine großartige Beziehung zu meiner wundervollen, selbstsicheren, gesunden, (meist ;) ) fröhlichen Tochter. DANKE!!!!!!!!! :-***

  • #33

    Steffi (Mittwoch, 31 Oktober 2018)

    ZWEI HEBAMMEN WIE TOPF und DECKEL..

    ...DAS SEID IHR FÜR MICH ;-)

    Ihr Lieben,
    hiermit möchte ich Euch nochmal von ganzem Herzen "DANKE" sagen für eure super liebevolle, kompetente Betreuung während der Schwangerschaft, aber vor allem für eure Aufmunterung während den 7 endlos verzweifelt langen Tage über Termin (lach) und die anstrengende Wochenbettzeit. Ohne euch hätte ich es vermutlich nicht so schnell wieder auf die Beine geschafft, ihr hattet die richtigen Worte, Tipps und Tricks parat und ich habe mich schon gefragt, wie ich ohne euren täglichen kleinen Besuch klarkommen soll...
    Nun habe ich die "Entwöhnung" aber doch ganz gut hinbekommen (schmunzel) und wir sind als vierköpfige Familie sehr gut zusammengewachsen.
    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute, ganz viel Gesundheit, macht weiter so! Ihr seid tolle Hebammen und ein super Team!
    Liebe Grüße
    Steffi und Christian mit Finja und Jana

  • #32

    Julia (Mittwoch, 31 Oktober 2018 08:43)

    An alle die hier stöbern !
    Ich bin mit meinem dritten Kind in der Betreuung dieser wundervollen Hebammenpraxis. Bei den anderen beiden haben wir noch nicht in Kassel gewohnt ... und ganz ehrlich : Ich hätte sie mir beide so sehr schon beim ersten Kind gewünscht ! Es ist eine gut durchdachte, sinnvolle Rundum-Betreuung. Schon vor der Geburt gibt es so wertvolle Tipps, dass man gut vorbereitet mit viel Wissen in die Geburt starten kann. Wenn die Geburt gut verlaufen ist kann ich allen nur raten, mit dem Kind schnell nach Hause zu gehen und sich direkt in die einmalige Wochenbett-Betreuung von Susanne und Ursi zu begeben. Obwohl es mein drittes Kind ist habe ich so viele wertvolle Tipps im Detail von den beiden bekommen, dass es einfach nur zauberhafte erste Wochen nach der Geburt waren (in Bezug auf das Neugeborene ;-)) . Nun bin ich in der Rückbildung und auch hier : Daumen hoch.
    Einmalig gut und liebevoll ! Vielen vielen Dank also an euch - liebe Susanne und liebe Ursi, ihr seid einfach super ! So macht Kinder kriegen Spaß.... Viele Grüße von Julia&Tom, mit Jannes, Matti und der kleinen Schwester Lotta

  • #31

    Jasmin, Julian und Ben (Sonntag, 25 Februar 2018 12:33)

    Liebe Susanne, Liebe Ursi,
    Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön für ALLES!
    Von Fitness, Montagsvorträgen, Rückbildungskurs bis hin zu Trageberatung und Beikostvortrag, einfach klasse, alles in einer Hand, so dass man sich rundum wohl fühlt. Und dabei lernt man noch andere Mamas kennen :-)
    Vor und nach der Geburt habe ich mich immer bestens betreut gefühlt und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
    Ihr seid ein tolles Team!
    Viele Grüße Jasmin, Julian und Ben.

  • #30

    Caro,Jens und Mats (Samstag, 11 März 2017 22:20)

    Hallo ihr Lieben
    Ihr seid Hebammen mit Herz ♥, macht weiter so!
    Es war eine ganz hervorragende Betreuung, während der Schwangerschaft und nach der Geburt!

  • #29

    Jasmin, Jan-Hendrik Hänsch (Sonntag, 05 März 2017 10:17)

    Liebe Susanne, Liebe Ursi,
    seit der Geburt unseres kleinen Jona sind mittlerweile fünf Monate vergangen.
    Eure Betreuung geht langsam zu Ende und wir wollen deshalb die Möglichkeit nutzen uns auf diesem Wege nochmal bei euch zu bedanken.
    Ihr wart uns sowohl während der Schwangerschaft eine große Hilfe, als auch in der Zeit danach. Durch eure liebevolle Betreuung haben wir drei uns auf die Geburt so gut vorbereitet gefühlt und auch nach der ambulanten Geburt zu Hause gab es keine Momente der Unsicherheit, weil ihr einfach IMMER für uns da wart. Wir können uns kaum vorstellen, wie alles ohne euch gelaufen wäre.
    Deshalb sollt ihr wissen, dass ihr mit eurer Arbeit den kleinen Engeln einen so guten Start ins Leben ermöglicht und dass ihr für uns Eltern sehr wertvolle Wegbegleiter seid.
    Wir wünschen euch für die Zukunft viel Freude an eurer Berufung, glückliche Schwangere, gesunde Babys und vollkommene Familien. Wir werden euch vermissen.
    Alles Liebe
    Jasmin, Jan-Hendrik, Jona (und Timbo) Hänsch

  • #28

    Julia (Mittwoch, 08 Februar 2017 20:25)

    Liebe Susanne, liebe Ursi,
    vielen herzlichen Dank für Alles! Danke für Eure gute Vorbereitung beim Geburtsvorbereitungskurs und im Montagskurs. Vielen Dank dass ihr nach der ambulanten Geburt sofort nach uns geschaut habt und uns so nett betreut habt. Eurer Angebot vor und nach der Geburt ist einfach super! Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe!

  • #27

    FR (Sonntag, 29 Januar 2017 11:20)

    Tolle Betreuung! ein "rund-um-sorglos-Paket" :) ganz toll!

  • #26

    Rückbildungskurs Sep/Okt 2015 (Mittwoch, 07 Oktober 2015 10:17)

    Liebe Susanne, liebe Ursi,

    wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die liebevolle und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft, im Wochenbett, bei der Rückbildung sowie der Trageberatung bedanken.
    Wir werden die gemeinsame Zeit mit euch nie vergessen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit als Hebammen, die in unserer Gesellschaft viel zu wenig wertgeschätzt wird

    Herzlichen Dank von Katja & Noah, Alena & Helena, Ulrike & Emil, Sandra & Carlo, Alexandra & Samuel, Julia & Karlotta, Qui & Alina, Bettina & Charlotte, Katharina & Alina und Irina & Xenia

  • #25

    Pamela und Pablo (Freitag, 15 Mai 2015 21:53)

    Unser Gruß kommt spät, aber von Herzen!
    Vielen Dank an Euch für die bestmöglichste Betreuung während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt! Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt bei Euch, sehr gut informiert und dadurch prima auf die Geburt vorbereitet. Besonders der Montagskurs war klasse, die praktischen Übungen und individuellen Tipps, verfestigten und erweiterten stetig das Wissen und trugen außerdem auch zum körperlichen Wohlbefinden bei. Eure Besuche nach der Geburt halfen mir bestens, besonders der anfänglich schwierige Weg des Stillens, der sich so gelohnt hat...vielen Dank für die Ausdauer und die Bestärkung! Die Vorträge inkl. Themenauswahl waren klasse, die nette Atmosphäre in der Praxis war familiär. Nach den vielen gemeinsamen Monaten habe ich Euch richtig vermisst, Ihr macht Eure Sache bestens, weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit!
    Viele Grüße Pamela und Pablo mit Emilián

  • #24

    Dénise und Martin (Dienstag, 24 Februar 2015 16:08)

    Hallo ihr lieben.
    Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken für die tolle Unterstützung wärend der ss und auch danach. Der Gvk und auch die anderen Kurse haben uns Spaß gemacht und ihr habt uns alles toll vermittelt. Als es dann glimpflich wurde habt ihr es sofort bemerkt. Ihr zwei seid ein tolles Team und ergänzt euch wunderbar. Wenn ich wieder schwanger werden sollte seid ihr die Hebammen meines Vertrauens. Ich kann euch nicht genug Danken.
    Dénise

  • #23

    Nina Neve (Montag, 22 Dezember 2014 11:50)

    Hallo ihr Lieben!! Auf diesem weg wünschen wir euch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr! !! Auf das Ihr so bleibt wie Ihr seid!! Vielen lieben Dank für die ständige Hilfe und das nicht doof vorkommen bei den vielen Fragen!!! (Wir ham jetzt Nachts fast immer nen 3Stunden Rhythmus und einschlafen tun wir ohne meckern oder tragen!! ;-)  ) EIN DICKES DANKESCHÖN AN EUCH BEIDE!! OHNE EUCH WÄRE ES NICHT SOOOO TOLL-EINFACH-UNKOMPLIZIERT-WITZIG-ERHABEN-EINFACH TOLL ELTERN ZU SEIN!!!!
    Es grüßen und danken euch Mama Nina , Papa Martin und natürlich klein Hannah !! Naturlich auch an die liebe Elke für die vielen lehrreichen Stunden!!

  • #22

    Katha (Sonntag, 19 Oktober 2014 17:01)

    Hallomihr lieben Zwei,

    ich möchte mich nochmal für alles bei Euch badanken.

    Gerade du Susanne hast uns in der ersten Zeit so sehr geholfen, ich weiß nicht was ich ohne dich gemacht hätte. Ihr seit großartig und ich bin sehr froh euch, dass ihr Zwei uns begleitet habt.

    Vielen Dank macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Katha

  • #21

    Eva-Maria G. (Dienstag, 26 August 2014 14:00)

    Vielen, vielen Dank für die liebeviolle Unterstützung. Ich werde Euch bestimmt weiterempfehlen.

  • #20

    Stefan (Samstag, 23 August 2014 11:18)

    Liebe Ursi, liebe Susanne,

    ich möchte mich noch einmal für den Geburtsvorbereitungskurs am letzten Wochenende bedanken.

    Es war auch für mich als Mann ein ganz toller Kurs.

    Danke dass ihr Eure Erfahrungen mit uns geteilt habt. Es war nicht nur Wissensvermittlung. Ich habe z.B. viel Neues über die Geburt gelernt - aber die Art wie ihr die Dinge vermittelt habt, hat mir Sicherheit und Vorfreude auf die Geburt unseres Kindes gegeben. Vorher empfand ich es so, dass wir im Kreissaal der Situation ausgeliefert sind, wenn es nicht weiter geht. Jetzt habe ich das Gefühl, dass Stephanie und ich gut vorbereitet sind und es Möglichkeiten für uns gibt etwas tun, damit sich die Lage des Kindes verändern kann, wenn es stecken bleibt (und darüber hinaus liegt die Geburt ja sowieso in Gottes Hand).

    Mir hat es sehr gut gefallen, dass ihr nicht nur "Techniken" gelehrt, sondern uns vermittelt habt, dass es bei allem Tun und Sorgen für das Baby das Wichtigste ist, eine Atmösphäre des Vertrauens und des Geborgenseins für das Baby zu schaffen. Dass es das ist, was die Kleinen am meisten brauchen. Es kam rüber, dass es in erster Linie um Beziehung geht, und nicht um die Dinge und Methoden, auch wenn diese Tipps sehr hilfreich waren. Und dass wir so am Anfang den Grundstein für eine gesunde und vertrauensvolle Entwicklung unseres Babys legen.

    Insgesamt freue ich mich jetzt noch viel mehr auf unser Baby und die neue Lebenssituation mit unserem Kind nach der Geburt.

    Herzlichen Dank!
    Macht weiter so!
    Stefan

  • #19

    Daniela Träbing (Dienstag, 29 April 2014 23:12)


    Liebe Ursi, liebe Susanne,
    ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal sehr für die tolle Betreuung vor und vorallem nach der Geburt von Colin bedanken!
    Da es unser erstes Kind ist waren wir natürlich etwas unsicher, konnten aber Dank dem tollen Geburtsvorbereitungskurs schon viele Unsicherheiten loswerden und uns gut auf die Geburt und das neue Leben zu Dritt vorbereiten! Auch der Austausch mit den anderen werdenden Eltern war sehr toll und Dank dem tollen liebevollen Ambiente in Deinem Haus Susanne haben wir uns auch wirklich gleich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung nach der Geburt war auch wirklich super, Ihr habt mir viel Vertrauen, Sicherheit und Stärke für meine neue Rolle als Mama gegeben! Und der Rückbildungskurs war einfach nur der Hit, ich war zwar immer gut ausgepowert, aber hab mich danach immer sehr gut gefühlt! Alles in Allem waren wir, vorallem ich rundum glücklich und zufrieden und Danke Euch für Alles! Man merkt, dass Ihr mit Leib und Seele dabei seid! Ihr seid wirklich toll und macht bitte weiter so!!
    Drücke Euch, Dany mit Colin und Martin

  • #18

    Angela,Waldemar,Anouk & Beau (Samstag, 08 Februar 2014 09:21)

    Nun können wir Dank Eurer zauberhaften Unterstützung schon zum zweiten mal ein Wunder in den Händen halten und Danke sagen!
    Unsere Tochter brachtest Du , Susanne, zur Welt und es war ein wunderschönes Erlebnis! Es stand für mich fest ohne Euch bring ich kein Kind zur Welt :) !
    Also, brachtest Du, Ursi, unseren Sohn zur Welt und auch dieses mal wusste ich das sind die vertrauensvollsten Hände in die ich mich geben kann.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr bei beiden Kindern gemacht habt und die Wärme und Herzlichkeit die Ihr versprüht.
    Alles Gute weiterhin für Euch und bleibt so wie Ihr seid!
    Eure 4 "Baders"

  • #17

    Lisa Valoh (Montag, 13 Januar 2014 08:43)

    Als ich in der 19ssw war lag ich im Klinikum mit einem Nierenstau als eine frisch gebackene Mama immerzu von "Ursi" erzählte. Ich habe irgendwann gefragt "wer ist diese ursi eigentlich? " Dann erhielt ich euew Nummer.
    Ich hatte eine ziemlich anstrengende Schwangerschaft - eime blöde Geburt und ein kompliziertes Wochenbett. ..aber die wohl schönste Erinnerung an die Schwangerschaft wart ihr beiden.
    Ich glaube ohne euer wissen und eure offenen Ohren und die seelische Unterstützung hätte ich mir nie zugetraut spontan zu entbinden.
    Ihr habt uns mut gemacht. Morgen wird unserw Tochter ein Jahr alt.
    Ich Danke euch so unglaublich und wünsche jeder schwangeren Frau oder frisch gebackenen Mutter so tolle Hebammen wie euch.
    Ihr seid toll.
    Macht weiter so.
    Schade, dass ich euch nicht schon in meiner ersten Schwangerschaft kannte.

    Fühlt euch lieb umarmt.
    Von Lisa - Flo - Damien und Tamina :)

  • #16

    Dominika~Richard~Pascal~Maya Renelt (Samstag, 14 Dezember 2013)

    was hätten wir während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt unseres Babys nur ohne euer vielen Tipps, Hausmittel und aufmunternden Worte getan? Ihr wart uns eine unbezahlbare Begleiterin auf unserem Weg als Eltern! Dafür können wir uns gar nicht genug bedanken.“ Kussssiii

  • #15

    Andrea , Benny, Martha-helene und Simon-Konrad Schmidt (Samstag, 14 Dezember 2013 19:43)

    Ihr 2 lieben,
    eure Seite ist super geworden.
    So können wir uns nochmal für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung bedanken.
    Macht weiter und so , Ihr seid einfach die besten.
    Liebe Grüße aus Felsberg

  • #14

    Anne & André mit Maximilian (Dienstag, 29 Oktober 2013 15:33)

    Liebe Susanne,
    Liebe Ursi!
    Ganz lieben Dank für eure tolle Betreuung nach der Geburt von unserem kleinen Maximilian.
    Ihr seid großartig und habt uns sehr geholfen. Die ersten Wochen mit ihren Startschwierigkeiten und dem Schlafdefizit waren nicht so einfach, aber ihr wart immer mit guten Tipps und eurem Wissen für uns da. Ich bin froh, dass das wir die Zeit mit euch gemeinsam meistern konnten und wir schnell gesehen haben wie Maximilian gut gedeiht.
    Ein dickes Lob auch noch was den Rückbildungskurs betrifft! Susanne hat uns ganz ordentlich zum schwitzen gebracht und der Muskelkater nach der ersten Stunde war saftig, aber es hat mir auch irre viel Spaß gemacht und gut getan! Ich freu mich schon auf die weiteren Sportstunden!
    Fühlt euch beide umarmt und macht bitte bitte weiter so!
    Liebe Grüße
    Anne

  • #13

    Jule (Mittwoch, 16 Oktober 2013 02:15)

    Eure neue Homepage ist echt klasse geworden :-)
    Vielen Dank auch von uns für eure tolle Hilfe und Unterstützung. Wir sind echt froh von euch betreut zu werden!
    Lieben Gruß von Jule, Jens und Pauli :-)

  • #12

    Cathrin (Dienstag, 01 Oktober 2013 22:08)

    Liebe Ursi, liebe Susanne,
    erst einmal vielen Dank für die tolle Wochenbettbetreuung!
    Ihr habt eine große Ahnung und ihr seid wirklich hilfreich, bei allen Fragen, die man hat!
    Der Rückbildungskurs war anstrengend, aber super! Fühle mich sehr fit! :-)
    Ihr seid toll! Danke!

  • #11

    Oranna (Dienstag, 01 Oktober 2013 13:21)

    Ich habe in der Praxis einen Rückbildungskurs gemacht und kann nur sagen, dass ich diese Rückbildung nur weiterempfehlen kann. Die Übungen sind super und man kommt ganz schön ins Schwitzen, aber durch die tolle Dehnung am Ende des Kurses spielt sogar der Muskelkater mit, d.h. er 'streichelt' einen die Tage danach nur ein bisschen. Außerdem wird nicht nur was für den Körper getan, sondern auch durch die Gespräche, die am Anfang des Kurses stattfinden, bekommt man viele Tips für den Umgang mit dem Baby im Alltag. Auch möchte ich die professionelle Kinderbetreuung erwähnen, ich hatte Bedenken mein Kind zwei Stunden lang beim ersten Kurstag an 'fremde' Menschen abzugeben, aber die Betreuung ist so wunderbar, das ich völlig entspannt den Rest des Kurses genossen habe, da ich wußte, mein Baby ist in den besten Händen. Also wenn Ihr einen guten Rückbildungskurs sucht, dann spart Euch die Zeit weiterzusuchen, denn hier seid ihr richtig :-)))))))

  • #10

    Nadine Paul (Freitag, 05 Juli 2013)

    Hallo ihr lieben!
    Die Zeit mit euch war echt schön! Fachlich seit ihr
    einsame spitze.
    Macht weiter so!
    Dicken Knutscher

  • #9

    Iwona & Piotr mit Hanna (Montag, 01 Juli 2013 20:59)

    Lieben Dank
    Hallo Ihr Lieben,
    auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die schöne Zeit bedanken. Ihr habt uns beim Abenteuer Schwangerschaft und Geburt stehts bestens gelaunt mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Durch Eure Erfahrungen konntet Ihr uns bei Sorgen, Ängsten und Fragen immer gute Tipps und Ratschläge geben und habt uns somit den ersten Kontakt mit unserem Mäuschen sehr erleichtert. Wir würden Euch jeder Zeit wieder bei Schwangerschaftsbetreuung, Geburtsvorbereitungskurs und Nachsorge an unser Seite haben wollen. Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute beruflich sowie auch privat... Liebe Grüße Iwona & Piotr mit Hanna

  • #8

    Rainer Schielke-Funke (Donnerstag, 27 Juni 2013 13:32)

    Tolle Homepage, genau so perfekt wie Ihr als Team. Danke nochmal für die nette Betreuung bei den 2. Geburten und ich finde es toll, dass Bettina auch nach 3 Jahren immer noch Kontakt zu hat und an verschiedenen Angeboten teilnimmt.
    Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen und nur jeder Schwangeren dazu raten, sich schon weit vor der Geburt an euch zu wenden, dann klappt auch alles wie am Schnürrchen.

    Liebe Grüße,
    Rainer

  • #7

    Rahel (Mittwoch, 26 Juni 2013 20:24)

    Euch auch noch mal vielen lieben Dank für die Hilfe & Unterstützung bei der Geburt unseres kleinen Mats 2012. Wir sind glücklich und dankbar in dieser spannenden Zeit Euch an unserer Seite gehabt zu haben. Wünschen Euch alles Liebe & Gute. Liebe Grüße Rahel & Benny & Mats

  • #6

    Diana (Dienstag, 25 Juni 2013 22:45)

    Ein Lob an die schöne Homepage. Bin sehr froh von Euch betreut zu werden.Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Diana

  • #5

    Ellen (Donnerstag, 20 Juni 2013 14:11)

    Ich bin so stolz auf Euch!

  • #4

    Birgit & Sebastian mit Emma (Montag, 17 Juni 2013 11:21)

    Liebe Susanne, liebe Ursi!
    ohne Euch hätten wir die schwere Zeit nach der Geburt unserer kleinen Emma nicht geschafft.
    Ihr habt uns während des Klinikaufenthaltes, nach der OP unserer Emma, sowie in der Zeit zu Hause
    sehr gestärkt!! Immer wenn wir verzweifelt waren, habt ihr Zwei uns mit Eurer Kompentenz und Eurer liebevollen Art aufgebaut! Heute ist unsere Emma unser größter Sonnenschein und wir sind Euch unendlich
    dankbar!
    Ihr leistet Großartiges!! Danke dafür!
    Liebe Grüße Birgit & Sebastian mit Emma Marie

  • #3

    Ina, Thomas und Ben (Samstag, 15 Juni 2013 14:15)

    Liebe Ursi, liebe Susanne,
    die Seite ist echt schön geworden.
    Wir möchten uns aber vor allem für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts bedanken.
    Ihr habt uns in unserem Vertrauen zu uns selbst sehr gestärkt. Vor allem euer Ansatz, sich auf seine Instinkte zu verlassen und entspannt die Dinge anzugehen, ist einfach super. Ihr macht das richtige. Also, DANKE!!!!
    Liebe Grüße Ina, Tommy und Ben ;-)

  • #2

    Tim, Louis, Aimée und Sarah (Donnerstag, 13 Juni 2013 19:24)

    Wir lassen auch einen Gruß in eurem Gästebuch :-)
    Leider ist die Betreuung durch euch schon zu Ende... Wir werden euch vermissen.. Sind aber durch eure guten Tipps und Ratschläge gut ausgerüstet für die nächste zeit!
    Liebste Grüße
    Sarah

  • #1

    Sara & Marco mit Liam (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:37)

    Servus ihr zwei ...

    sind beim stöbern im Netz auf Eure neue Seite gestossen - großartig ist sie geworden ;-)!!! Da das Gästebuch noch "jungfräulich" ist, haben wir beschlossen das Ganze mal zu ändern ;- hehe ... !!!

    Wir möchten Euch beiden für die allumfassende Betreuung danken - viele Unklarheiten und anfängliche Ängste habt ihr mit eurer tollen Art einfach aus dem Weg geräumt! Es ist ja noch weiterer Nachwuchs geplant - also werden wir uns wohl bald wiedersehen :-)!!!

    Liebe Grüße von uns "dreien" und weiter so ...