die Räumlichkeiten ...

Die Räumlichkeiten der gemeinsamen Hebammenpraxis befinden sich im Privathaus von Susanne Haag.

 

Als Praxisräume werden das Dachgeschoss sowie ein separater Untersuchungsraum genutzt.

 

Das lichtdurchflutete Dachgeschoss ist mit einem offenen Kamin ausgestattet und besticht durch seine außerordentlich freundliche Atmosphäre.

 

Die von uns angebotenen Kurse für Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Fitness für Schwangere – sowie Vorträge und Massagen - finden hier in einem entspannten Ambiente statt.

 

Der Untersuchungsraum befindet sich im Erdgeschoss – hier können wir Vorsorgeuntersuchungen professionell und ungestört durchführen.

 

Für die Pausen während der Kurse kann die überdachte Terrasse je nach Witterungsverhältnissen mitgenutzt werden.

 

 

Impressionen ...