Liebe Eltern ...

 

unter den nachfolgenden Links findet Ihr Interessante Informationen und Angebote rund um das Thema Geburt, Familie und mehr ...

Viel Spaß beim stöbern wünscht Euch das Team der "Hebammenpraxis am Brasselsberg" ...

www.embryotox.de

hier findet ihr die Informationsseite des Pharmakovigilanz*- und Beratungszentrums für Embryonaltoxikologie.

www.aponet.de

hier findet ihr das offizielle Gesundheitsportal der deutschen ApothekerInnen.


www.do-ts.de

hier findet ihr Handarbeit "made in Hamburg" ... edle Accessoires und wunderschöne Kinderdecken für eure Liebsten ... schaut doch mal rein ;-)

www.naturamedica.de

hier findet ihr die Seiten von NATURA MEDICA, der Quelle für Natur-Heilmittel, Ayurveda-Produkte, Wellness- und Gesundheitsartikel. Hier wird euch ein ökologisches, an einer ganzheitlichen Sichtweise des Menschen orientiertes, hochspezialisiertes Warenangebot geboten ... schaut doch mal rein ;-)


www.kindertagespflege-kassel.de

hier findet ihr ein kompetentes Team wenn es um die Betreuung eurer Kinder geht - für euch als Eltern wird hier eine komfortable Lösung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf geboten - reinschauen lohnt sich!!!